Saftiges Schweinefilet, zarte Rippchen, die auf der Zunge zergehen und zum Abschluss eine geeiste Mousse au Chocolat

Läuft dir bei dem Gedanken das Wasser im Mund zusammen?
Prima. Uns auch!
Melde Dich gleich jetzt für unser 5-Gang-BBQ-Menü an und erlebe, wie glücklich und zufrieden dich gutes Essen machen kann:

Lass uns dir ein Bild malen von unserem 5-Gang-BBQ-Menü

Gemeinsam mit deiner Familie, deinen Freunden oder deinem Nachbarn – nennen wir ihn Klaus – genießt du die lauschige Atmosphäre am Kaminfeuer.
Noch bevor du dein erstes kühles Bier oder ein Glas Cola in den Händen hältst, schnupperst du das leckerste Fleisch der Welt, das wir extra für dich in unserem Smoker brutzeln. Dir tropft der Zahn. Und du kannst nichts dagegen tun!

Aber wir!

Lasse dich von uns verwöhnen und erlebe, was richtig gutes BBQ bedeutet.

Und das Beste:
Unser BBQ-Tag ist zwar keine Wissensveranstaltung. Da wir dir aber trotzdem erklären, woher das Fleisch auf deinem Teller stammt und was es so besonders macht, kannst du beim nächsten heimischen Grillabend richtig mit Fachwissen prahlen und protzen. Cool, oder?

Die ultimativen Verhaltensregeln für unseren BBQ-Tag

Anzug und Krawatte für Männer und Kleidchen für Frauen sind … nicht vorgeschrieben. Von uns aus kannst du in Jeans und Schlabber-Shirt anrücken.

Uns ist es auch vollkommen egal, ob du unser zartschmelzendes Pulled Pork mit den Fingern isst oder ob du mit deinem Mund an den saftigen Rippchen herumnagst und dir dabei unsere hausgemachte BBQ-Sauce am Kinn herunterläuft. Wenn du deine Mousse au Chocolat so sehr liebst, dass du den Teller ablecken möchtest… mach doch!

Wir wünsche uns nur eins: Dass du beim Bissen in das leckerste Stück Fleisch, das du je gegessen hast, ein breites Grinsen im Gesicht hast.

Keine Sorge: Wir haben auch Besteck und Servietten. 😉

Das erwartet dich

Auch wenn unser BBQ-Menü am 21.04.2024 erst um 11:30 Uhr startet, sollten du und deine Begleiter bitte bereits um 11 Uhr bei uns sein.
Bis etwa 13:30 führen wir euch durch folgende Auswahl exquisiter Speisen:

  1. Zart geräuchertes Filet vom DUROC-Freilandschwein an einem Rote Beete Carpaccio, begleitet von delikat geräuchertem Öl, Meerrettichcreme und knusprig gerösteten Walnüssen
  2. Pulled Beef, langsam über 16 Stunden gesmokt, auf saftigen Gurkenscheiben und knackiger Zwiebel, verfeinert mit Bastis BBQ-Sauce, geröstetem Sesam und frisch gebackenem Brot
  3. Mit Käse gefülltes, frisch gewolftes Hackfleisch im herzhaften Bacon-Mantel, leicht geräuchert und glasiert mit einer hausgemachten Honig-Senf-Sauce, begleitet von Uschis Coleslaw
  4. Zwei köstliche Rippchen im St. Louis Cut, serviert mit gegrilltem Maiskolben, Zitronenfolienkartoffel, hausgemachtem Zaziki, confierten Tomaten und frisch gebackenem Knoblauchbrot
  5. Geeiste Mousse au Chocolat mit einer rauchigen Note von Ananas und verlockender Kahlúa-Sahne

Preis pro Person:

Nur 60,00 € für ein unvergessliches kulinarisches Abenteuer. Bitte beachtet, dass der Preis ohne Getränke ist.

Nochmal kurz zusammengefasst:

Ein unvergleichliches kulinarisches Event, das nicht nur den Gaumen verwöhnt, sondern auch Euer Wissen über BBQ-Kunst erweitert. Perfekt für Feinschmecker und Freunde, die Wert auf Qualität, Geschmack und eine gute Zeit legen.

Worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt für unser 5-Gang-BBQ-Menü an, um unsere Geschmacksexplosion auf dich wirken zu lassen.
Trage einfach deine Daten in das Formular ein und klicke auf „Absenden“.
Wir kümmern uns um den Rest. Nur deine Familie, deine Freunde und selbstverständlich den Klaus musst du leider noch selber informieren. 😉

21.04.2024 ab 11:00: 5-Gang-BBQ-Menü im Restaurant "Zum Indianer"